Textfeld: Vortrag
Atlantis

Hauptstadt von Atlantis gefunden
Die goldenen Tafeln von Atlantis

Dem weltbekannten Mathematiker und Maya-Forscher Joachim Rittstieg ist es innerhalb seiner 40 jährigen Forschungsarbeiten zweifelsfrei gelungen, einige der bedeutendsten Rätsel der Menschheit zu lösen. Eine seiner zahlreichen Entdeckungen ist die genaue Ortung der Hauptstadt von Atlantis und die exakte Ortung der Goldenen Tafeln von Atlantis. 

ATLANTIS
Die Hauptstadt von Atlantis und der Kontinent Atlantis sind nun zweifelsfrei gefunden worden ! Jede Einzelheit stimmt mit dem Platon-Text überein. Außerdem stimmen alle Daten und Fakten mit weiteren Quellen diesseits und jenseits des Atlantiks exakt überein. 
 Des Weiteren wurde eine der Hauptbibliotheken der Menschheit, bis zu ca. 15.000 Jahre alt, entdeckt. Es handelt sich um die GOLDENEN TAFELN von ATLANtis, welche erstmals bei Platon erwähnt wurden.

In einem Tagesseminar bekommen Sie einen spannenden und gut 
strukturierten Überblick über die Themen:
ATLANTIS — Goldene Tafeln von ATLANtis — WIKINGER bei den MAYA — MAYA-Kalender — Geschichtszahlen Palenque

In einem 1 1/2 tägigen Seminar werden zusätzlich folgende Themen vermittelt:
EDDA — Odins Gesetze (EDDA) — Fryas Gesetze (Oera Linda Boek)